IMG_6753_edited_edited.jpg

Lernen Sie mich kennen

Seit 2012 bin ich approbierte psychologische Psychotherapeutin (Fachkunde Verhaltenstherapie) und habe mich nach jahrelanger Tätigkeit als Leitung einer Ausbildungsambulanz dazu entschlossen, zurück in die Selbständigkeit zu kehren. Neben meinem beruflichen Schwerpunkt als Verhaltenstherapeutin arbeite ich zusätzlich als psychologischer Coach, Supervisorin und Selbsterfahrungsleiterin. In meiner Freizeit bin ich Mama von zwei Kindern und sportlich aktiv. Meine große Leidenschaft, Menschen zu mehr Lebensfreude und Bewegung zu motivieren, schlägt sich sicherlich auch in meiner beruflichen Tätigkeit nieder. Mein großer Wunsch ist es, Menschen ihren Stärken und besonderen Fähigkeiten näher zu bringen und Sie dazu zu befähigen, ein glücklicheres und erfüllenderes Leben zu führen. Im Rahmen meiner psychotherapeutischen Tätigkeit behandle ich das gesamte Spektrum aller psychischen Erkrankungen, besonderer Schwerpunkt liegen dabei auf der Behandlung von Depressionen, Angsterkrankungen und Persönlichkeitsstörungen.